top of page
P1020823_StaffCaptain_LePonant©PONANT-Tamar-Sarkissian.jpg

Das bin ich

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau habe ich mir im Jahr 2003 meinen langersehnten Traum von einem eigenen Reisebüro erfüllt. Im Vordergrund stand dabei die Spezialisierung auf Kreuzfahrten mit professioneller Beratung und maßgeschneiderten Angeboten. So eröffnete ich mein eigenes SeeReiseBüro.

Über mich

Aufgrund meiner 30 jährigen Erfahrungen im Bereich Touristik und davon mehreren Jahren als Büroleiter unter anderem auch bei dem Kreuzfahrtspezialisten Transozean Reisen, habe ich  seit 2003 meinen eigenen Kundenstamm, welchen ich mit individueller Beratung und Fachwissen betreue. Durch viele Schiffsbesichtigungen, Seminare und meine Betreuung von eigens organisierten Gruppen an Bord, habe ich schon viele Schiffe und Länder kennengelernt und kann daher eine optimale Beratung garantieren.Unser Ziel ist es Vertrauen zu schaffen und das Gefühl zu vermitteln, auf dem richtigen Schiff und  mit der besten Reiseroute, die schönste Zeit des Jahres zu verbringen.Unser Service für sie: Wir bieten langjährige Erfahrung im Bereich Einzel- und Gruppen und Vereinsreisen. Unseren individuell buchenden Gästen bieten wir eine persönliche Beratung auch telefonisch bis hin zur Buchung der Wunschkabine auf dem Kreuzfahrtschiff, Buchung des An-und Abreisepaketes und Buchung eines Vor-bzw. Nachprogrammes am Zielort in einem für sie ausgewählten Hotel. 

Unsere Gruppenreisen werden von uns ab 20 Personen persönlich begleitet und wir stehen den Gästen jeden Tag an Bord zu unseren Sprechzeiten zur Verfügung. Wir organisieren An-und Abfahrten mit Bussen oder per Flugzeug, buchen ihre Wunschkabine, buchen Ausflüge für die ganze Gruppe im voraus, erledigen die Tischreservierung vor Ort für die ganze Gruppe nach den Wünschen der Gäste, organisieren  Informationsabende vor Reisebeginn mit Präsentationen über das Schiff und die Route. Sodass auch bei einer großen Gruppe das Gefühl aufkommt optimal betreut zu werden, auch wenn sie noch keine Kreuzfahrterfahrung gesammelt haben.Gerne können sie uns jederzeit während unserer Bürozeiten anrufen.

Wir vereinbaren auch gerne ein persönliches Beratungsgespräch  in unseren Büroräumen.

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Horizont SeeReiseBüro 

Ruhige See

Telefon

E-Mail-Adresse

Unsere Bürozeiten

Mo - Fr 10.00 - 16.30

und nach Vereinbarung

bottom of page